Raum für Verbindung

“Wenn wir uns zu sehr auf die Hektik der Welt einlassen, verlieren wir die Verbindung zueinander – und zu uns selbst.” 

Jack Kornfield

Die besonderen Umständen der heutigen Zeit, ließen in uns den Wunsch nach der Erschaffung eines Raumes für wertschätzenden Austausch, stützende Ver-Bindung und Selbst-Erfahrung in Gemeinschaft erwachen. Die Erhaltung und Kräftigung der inneren Balance ist in der heutigen Zeit eine schwierige Aufgabe, bei der Du durch die Verbindung mit anderen Menschen sowie der Anbindung an Mutter Erde und das Universum gestärkt und getragen wirst. Dazu gehört, dass Du gut für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele sorgst, wodurch Du in der Lage bist, Dich mit denen zu verbinden, die Dir Liebe und Unterstützung schenken, als auch mit denen die Dich herausfordern.

Wir laden Dich herzlich ein in unseren Online – Raum für Verbindung, persönlichen Austausch, Gemeinschaft und gegenseitige Stärkung  zu kommen. In diesem Raum kannst Du Erfahrungen machen, die Dir Kraft und Mut geben werden für die aktuellen Themen und Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Dich,

Severin und Swen

  Termin:  Mi. 09.02.2022  um 20:30 -22:00

Da dieser Raum für uns eine Herzensangelegenheit ist, stellen wir diesen kostenfrei zur verfügen.

        Für weitere Fragen und eine Anmeldung nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Nach oben scrollen