Persönlichkeitsentwicklung

Einzelcoaching

Du bist nicht auf dieser Welt, um irgendjemandes Vorstellung zu erfüllen.
Die einzige Verantwortung, die Du hast, ist, Du selber zu sein und zu werden und zu erkennen, wer Du bist.
Das ist nur möglich, wenn Du alle Anlagen, die Du in Dir trägst, entfaltest, ohne jegliche Unterdrückung offen und strömend.

~ Osho ~

Das Lebens stellt uns immer wieder vor die verschiedensten Herausforderungen, sei es im privaten, familiären oder beruflichen Zusammenhang.

Wenn Du versuchst allen Vorstellungen und Erwartungen gerecht zu werden, kann aus der Herausforderung auch eine Überforderung werden. Dann verlierst Du Dich, weißt nicht mehr was Deine eigene Vorstellung vom Leben ist und orientierst Dich an den Erwartungen der Anderen. 

Ich sehe meine Aufgabe darin, mit Dir herauszufinden an welchem Punkt Du gerade stehst, um Dich mit  verschiedensten Methoden optimal in Deinem Prozess zu unterstützen und zu begleiten. 

Mögliche Themen bei denen ich Dich begleiten kann:

In meinen Coachings gebe ich Dir den Raum und unterstütze Dich, mit auf Dich abgestimmten Methoden, Übungen und Aktivitäten, bei Deinem Entwicklungsprozess.

Ganz wie es für Dich und Deine Bedürfnisse passt, kann das Ganze in der freien Natur, in Praxisräumen oder telefonisch stattfinden.

Mach den ersten Schritt, tritt mit mir in Kontakt und wir finden heraus wie ich Dich begleiten kann.

Nach oben scrollen