Persönlichkeitsentwicklung

Über Mich

Meine Ent­wick­lungs­rei­se begann mit einer Aus­bild­ung zum Schrei­ner. All­erd­ings merkte ich schnell, dass diese Tät­ig­keit nicht meiner Be­ruf­ung ent­sprach.

Nach der Aus­übung meines ur­sprüng­lich er­lern­ten Be­rufs, war ich jahre­lang er­folg­reich für ein in­ter­na­tio­na­les Un­ter­neh­men in der Wirt­schaft tätig. Dennoch ver­spür­te ich wei­ter­hin in mir den Wunsch nach einer Tät­ig­keit, hin­ter der ich ste­hen kann, bei der ich mich nicht ver­bieg­en muss und meine Ta­len­te und Fä­hig­kei­ten sinn­voll ein­brin­gen kann.

Es folg­ten di­ver­se Fort- und Wei­ter­bil­dung­en zum zer­ti­fi­zier­ten Er­leb­nis­pä­da­go­gen, Kampf­es­spie­le­an­lei­ter, Selbst­be­haupt­ungs­trai­ner und Ge­stalt­ther­apeut (i.A.).

Seit 2014 bin ich im Bereich Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung als Coach, Trainer und Ent­wick­lungs­be­glei­ter unterwegs und habe schon viele Menschen in Ein­zel­coach­ings, bei Se­mi­na­ren, Team­train­ings oder Work­shops auf ihrer Reise begleitet.

Für mich ist es eine sinn­stif­ten­de Aufgabe und wun­der­vol­le Be­reich­er­ung in meinem Leben.

 

Swen Lengyel

Vita

 

Nach oben scrollen