Persönlichkeitsentwicklung

Teamcoaching

„Heilsam ist nur, wenn im Spiegel der Menschenseele sich bildet die ganze Gemeinschaft und in der Gemeinschaft lebet der Einzelseele Kraft.“             

 ~ Rudolf Steiner~

Mein Ziel im Teamcoaching ist es, eine tragende Gemeinschaft zu entwickeln, die gemeinsam Ziele verfolgt, in der jeder aufrichtig gebraucht wird und sich ebenso aufrichtig einbringt. Eine gemeinsame Vision, eine ehrliche authentische Kommunikation und das Verständnis jedes Einzelnen über seine Rolle in der Gemeinschaft, bilden dabei  die Grundpfeiler. Auf dieser Basis lassen sich leichter und ressourcenschonender die angestrebten Ziele erreichen.  

Mit diesen Methoden und Angeboten kann ich Euch in Eurem individuellen Prozess unterstützen: 

Jedes Team ist einzigartig, deshalb ist es mir wichtig in einem persönlichen Gespräch zu klären, was die Wünsche und Ziele sind. Sehr gerne entwickele ich maßgeschneiderte, individuelle, bedarfsorientierte Angebote.

Nehmt mit mir Kontakt auf und wir finden heraus wie ich Euch unterstützen kann.

 

Nach oben scrollen